Über uns

Wir möchten die Welt ein wenig besser machen

Durch unser Alltagsgeschäft erkannten wir das grosse Potential von Energieeinsparmassnahmen in kleinen aber auch grossen Unternehmen. Leider mussten wir feststellen, dass trotz offensichtlicher Vorteile wie der Kosteneinsparung, der Nachhaltigkeit oder dem besseren Image, den wenigsten Unternehmen überhaupt bewusst ist, wie einfach sich etwas ändern lässt.

Mit Bycon verfolgen wir nun unsere Mission die Energieeffizienz und Nachhaltigkeit unserer Kunden zu steigern, um die Lebensqualität der Menschen zu verbessern und die Natur jetzt und in Zukunft zu erhalten.

Durch unsere Dienstleistung erzielen unsere Kunden ökonomische und ökologische Vorteile, um die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und gut gerüstet in eine sichere Energiezukunft zu steuern.

Unsere Ziele

Um unsere gesteckten Ziele zu erreichen, sind wir:

  • Ein fairer Partner
  • Ein attraktiver Arbeitgeber
  • Innovativ
  • Nachhaltig

Weitere Informationen zu uns und unseren Leistungen erhalten Sie in unserer Informationsbroschüre (PDF) und im nachfolgenden Video: